Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Gemeinsame Adressdatei unter Staroffice 5.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KlausJ
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Nov 2000 6:51   Titel: Gemeinsame Adressdatei unter Staroffice 5.2

Hi,
ich möchte in meinem kleinen Netzwerk mit einem Linux-Server und 3 Windows-Arbeitsstationen unter Staroffice auf eine gemeinsame Adressdatei zugreifen, aber irgendwie greift Staroffice dann trotzdem auf die Datei auf dem eigenen Rechner zu. Hat jemand hier schon Erfahrungen gesammelt?

Klaus
 

Robert Meinkes
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Nov 2000 23:13   Titel: Re: Gemeinsame Adressdatei unter Staroffice 5.2

Zwar habe ich es nicht ausprobiert, aber vielleicht gelingt es Dir mit Hilfe des StarOffice-Servers, der zum Liferumfang gehoert. Mit Hilfe der Applikation ist es moeglich Termine oder andere Events im Netz zu koordinieren. Vielleicht laesst Sich damit die Adressverwaltung realisieren?

Robert
 

Jens
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Nov 2000 16:41   Titel: Re: Gemeinsame Adressdatei unter Staroffice 5.2

Ja damit geht das der ist mienes wissen aber nur auf der CD mit bei. Für die Download Version gibt es das meines wissens nicht.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy