Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
RH 6.2 - KDE 2 - libcrypto.so.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eddie



Anmeldungsdatum: 22.09.1999
Beiträge: 180
Wohnort: Lennestadt

BeitragVerfasst am: 09. Nov 2000 22:44   Titel: RH 6.2 - KDE 2 - libcrypto.so.0

Hi!

Habe bis jetzt nur Gnome auf der Maschine gehabt, möchte mir aber mal KDE 2 anschauen.

Jetzt stehe ich vor dem Problem, daß bei der Installation von kdelibs-2.0-7 die Pakete libcrypto.so.0 und libssl.so.0 benötigt werden.

Weiß jemand, in welchem Paket diese versteckt sind? Ich habe bereits alle mir bekannten Quellen abgesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.
_________________
Gruß
Eddie
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Robert Meinkes
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Nov 2000 23:11   Titel: Re: RH 6.2 - KDE 2 - libcrypto.so.0

Du wirst wohl diese Pakete nicht im Standard-Verzeichniss von RH finden. Diese befinden sich im einen Non-US-Verzeichniss, da der Inhalt den Exportbeschraenkungen der USA unterliegt. Schaue Dich am besten auf einem deutschen oder englischen FTP-Server nach den Bibliotheken um. libssl sollte (sofern ich mich nicht irre) openssl-lib heissen.

Robert
 

Eddie



Anmeldungsdatum: 22.09.1999
Beiträge: 180
Wohnort: Lennestadt

BeitragVerfasst am: 09. Nov 2000 23:30   Titel: Re: RH 6.2 - KDE 2 - libcrypto.so.0

Hey! Super!!!!

jetzt hab ich es bei rpmfind gefunden! Beide Libraries sind im openssl-Paket vorhanden!!!

Hoffentlich klappt's jetzt auch....

DANKE!!
_________________
Gruß
Eddie
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eddie



Anmeldungsdatum: 22.09.1999
Beiträge: 180
Wohnort: Lennestadt

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2000 0:16   Titel: Re: RH 6.2 - KDE 2 - libcrypto.so.0

So, jetzt wo alles geklappt hat, schaun mer mal, ob man mit dem Konquerer so alles anstellen kann...
Scheint zu klappen!


_________________
Gruß
Eddie


Zuletzt bearbeitet von Eddie am 10. Nov 2000 0:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy