Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
reisefs bootdisk und scsi

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Nov 2000 23:21   Titel: reisefs bootdisk und scsi

Hi @ll Slackwareker,

habe mir die Bootdisks fuer Reiserfs gezogen, Kernel 2.2.17

reines IDE, mein System ist aber gemischt, IDE und SCSI

der kurze Hinweis fuer die Kernelneuerstellung fuer die 'reiser.i'-disk hilft mir nicht weiter

was genau muss ich machen?
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Nov 2000 16:39   Titel: Re: reisefs bootdisk und scsi

Hi @ll Slackwareker und BootDisker,

ich bin's wieder selbst, weil inzwischen bin ich mit dem Koffler seine Hilfe gut vorrangekommen:

LILO Bootdisk mit eigenem Kernel, die den auf der Diskette laedt und nicht den vonner Platte ist erstellt.

Allerdings funkt jetzt die RootDisk nicht mehr, denn Reiserfs beschwert sich, es koenne kein reiserfs auf device 02:1c finden und der Kernel haelt an.

Wat happen datten???
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Nov 2000 19:05   Titel: Re: reisefs bootdisk und scsi

freshmeat is wiedermal der retter in der not gewesen.

YARD macht das!

Cool, jetzt habe ich ein 100%iges Reiserfs-system!!!

voll geil,ne?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy