Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
vmware

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ohan45



Anmeldungsdatum: 14.11.2000
Beiträge: 1
Wohnort: Krögn 8, 5112 St.Georgen, Austria

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2000 23:34   Titel: vmware

Ich habe vor kurzem VMware auf meinem Rechner installiert. Weiters habe ich mir einen Registriercode von der VMware Internetseite heruntergeladen. Ich bin aber daran gescheitert den Registriercode einzugeben. Man wird bei der ganzen Installation nie um den Registrierschlüssel gefragt. Ich weis nicht wo und wie man den Registrierschlüssel eingibt !!!
Kann mir irendendwer helfen ???
_________________
Hans Höfer
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Klaus
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Nov 2000 23:41   Titel: Re: vmware

Hallo

Du hast vehrscheinlich eine Datei bei der Registrierung erhalten, die key oder so aehnlich heisst. Diese Datei musst Du in das Verzeichniss ~/.vmware kopieren. Nach dieser Prozedur sollte die Applikation 30 Tage lang funktionieren.

Klaus
 

Killer Hippie
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Nov 2000 23:53   Titel: Re: vmware

Du solltest eine Datei mit folgendem Aufbau erhalten haben;
Wie bereits Klaus schreibt, einfach aus dem Mail in eine Datei ~/.vmware/licence kopieren und gut is...
code:

# VMware software license
Fields = "Cpt, Name, Email, LicenseType, LicenseClass, LicenseFeature, Count, LicenseKey, ProductID, ProductType, Expiration"
StartFields = "Cpt, Name, Email, LicenseType, Field2"
Field2 = "LicenseClass, LicenseFeature, Count, Field3"
Field3 = "LicenseKey, ProductID, ProductType, Expiration"
Cpt = "COPYRIGHT (c) 1998-2000 VMware, Inc."
Name = "Killer Hippie"
Email = "killerhippie@yahoo.com"
LicenseType = "User"
LicenseClass = "Full"
LicenseFeature = "None"
Count = "1 of 1"
LicenseKey = "######_###"
ProductID = "VMware for Linux"
ProductType = "2.0"
Expiration = "####-#-#"

Hash = e44e1b83-b36ce7f8-caed1663-94cc01a7-25a8da7c

 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy