Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Hylafax und Datenübertragung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
borovicka
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Nov 2000 19:48   Titel: Hylafax und Datenübertragung

Hi,
ich benutze Hylafax mit Fritzcard (Linuxserver)und WHFC (Win98 und NT). Funktioniert auch recht gut. Wie kann man aber Faxe, welche nicht gesendet werden konnten, noch einmal senden, wie das bei Fritzfax oder WinFax möglich ist? Hat jemand dazu ein fertiges Script? Ich benutze Hylafax im Büro an 10 Rechnern und möchte natürlich eine gute Lösung ohne auf Linux verzichten zu müssen. Mit den anderen beiden Programmen bin ich nicht richtig zufrieden. In Kombination von Winword, VBA und vorhandener Paradox- Adress- Datenbank sind WHFC und Hylafax ideal, nur dieses kleine Problem mit der Faxwiederholung stört mich noch.
Kennt jemand übrigens eine brauchbare Alternative zu FritzData, möglichst kompatibel dazu. Der Datenaustausch der meisten Büros läuft über Windows, FritzCard und FritzData.
Danke
borovicka
 

borovicka
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Nov 2000 21:02   Titel: Re: Hylafax und Datenübertragung

Na, aber hallo, gibt es hier wirklich keine Profis, die meine Frage beantworten können? Oder benutzt Ihr Linux nur zum Spielen?
borovicka
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2000 15:11   Titel: Re: Hylafax und Datenübertragung

Hi,

ich hatte noch nie das Bedürfnis, Daten per ISDN zu übertragen, und Hylafax verwende ich auch nicht (habe mgetty+sendfax). Du solltest es mal in den entsprechenden Newsgroups probieren.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy