Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
FTP-Archive im Konqueror erstellen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stephan



Anmeldungsdatum: 05.08.1999
Beiträge: 427
Wohnort: nähe Köln

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2000 18:22   Titel: FTP-Archive im Konqueror erstellen

Hi !

Im Konqueror gibt es eine Liste mit FTP-Archiven (In der Baum-Ansicht unter Netzwerk). Doch leider bekomme ich keine weiteren Archive hinzugefügt, was allerdings sehr hilfreich wäre.

Jemand ne Idee ?!


Danke .... Stephan !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Eddie



Anmeldungsdatum: 22.09.1999
Beiträge: 180
Wohnort: Lennestadt

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2000 19:21   Titel: Re: FTP-Archive im Konqueror erstellen

Hi!

Schau dir mal das Verzeichnis "~/.kde/share/apps/konqueror/dirtree/remote/ftp" an. Dort stehen die Einträge. Wenn du hier eine neue Datei erstellst und Konquerer neu startest, ist ein neuer Eintrag unter FTP-Archive.
_________________
Gruß
Eddie
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy