Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Anrufbeantworter

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2000 17:04   Titel: Anrufbeantworter

Hi,

vbox an sich funktioniert ja ganz gut, aber die Bedienung ist das absolute Grauen! Eigentlich will ich nichts weiter, als das Teil remote zu bedienen. Denn in dem Rechner, der die ISDN-Karte enthält, steckt keine Soundkarte.

Meine Probleme:

Das Tool vbox besteht darauf, mit localhost zu connecten. Kan man es irgendwie dazu bringen, mit dem vbox-Server zu connecten?

Das KDE-Programm kam2 scheint auch nur auf lokale Verbindungen ausgelegt zu sein (sowas Hirntotes!).

Dann habe ich noch ein CGI-Skript mit guten Ansätzen, das jedoch nur funktioniert, wenn man die Permissions in /var/spool/vbox extrem unsicher macht. Das will ich aber nicht.

Hat sich jemand etwas konstruiert, mit dem er produktiv mit vbox arbeiten kann?

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy