Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
AtheOS

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
asdfdsa



Anmeldungsdatum: 09.09.2000
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2000 21:55   Titel: AtheOS

Hi

AtheOS ist ein GPL-Betriebssystem, das trotz relativ frühem Entwicklungsstadium mit leistungsfähigen Eigenschaften wie Journaling File System, multithreaded GUI-System, Multitasking etc. aufwarten kann.
Auf meiner deutschen AtheOS-Site gibt es den Artikel "AtheOS for Dummies" zu AtheOS 0.2.0 und 0.2.1 ("AtheOS 0.2.0 for Dummies" war auch schon auf Pro-Linux.de zulesen), eine Zusammenstellung von third party Software sowie eine Auflistung von Links zu AtheOS. Zudem habe ich die Base-Packages von AtheOS 0.2.0 und 0.2.1, die Sourcen von AtheOS 0.2.1, einige zusätzliche Packages und ein paar third party Programme gespiegelt. Der Server steht in der Schweiz.

Viel Spass beim Lesen von "AtheOS for Dummies" und beim Herumspielen mit AtheOS.

Mit vielen Grüssen
Thomas Weibel
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy