Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Bug in KDE2 ??

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gordon
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Nov 2000 14:56   Titel: Bug in KDE2 ??

Jetzt habe ich auch endlich KDE2 installiert und muss sagen das es ganz gut aussieht.
Ich habe dann versucht im Control-Manager die Sprache auf "deutsch" zu stellen ,aber es ließ sich nur "country" umstellen, bei "Language" bekomme ich nur English US angeboten,sonst nichts. Ich benutze eine SuSE 7 Evulationsversion und KDE 1.1.2 und KDE2 parallelinstalliert (über yast),die Dateien habe ich von der CD aus dem Linux-User Heft. Ich hoffe nur das ich mit meinen ständigen Fragen hier keinen auf den Geist gehe.

Nochmals Danke im Vorraus !!!!!!!!!!!

Gordon
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Nov 2000 15:14   Titel: Re: Bug in KDE2 ??

Zu den SuSE-rpms kenne ich mich zwar nicht aus, aber unter Mandrake 7.2 gibt's dazu ein Paket kde-i18n-German, das SuSE-Analogon solltest Du installieren.
 

martin
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Nov 2000 10:43   Titel: Re: Bug in KDE2 ??

genau. jochen hat im grunde recht.
lad dir die kde2de-... von ftp.suse.com/pub/suse/i386/KDE2/update_for_7.0/localized (wenn du 7.0 hast. ansonnsten ../update_for_6.4/..) herunter.
installieren x neustarten - fertig.

viel spass
 

Gordon
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Nov 2000 7:44   Titel: Re: Bug in KDE2 ??

Danke für euren Tip !!!!

Es hat geklappt !!!!!!!!!!!

Nochmals Dank für Eure schnelle Hilfe !!!!!!!!!!

Gordon ( Ein Linux Rookie !!)
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy