Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
CD-RW's auf der Konsole beschreiben

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hamilton
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Nov 2000 13:22   Titel: CD-RW's auf der Konsole beschreiben

Hi !

Gibt es unter Linux generell die Möglichkeit, CD-RW's zu beschreiben/wiederzubeschreiben ?! Wenn ja, mit welchen Tools ist das möglich ?!
Wenn jemand die dazu passenden Parameter kennt, dann wäre die Sache noch perfekt.
Der Brennvorgang sollte einmal angeschmissen werden, und dann ohne Benutzer-Interaktion bis zum Ende durchlaufen.

Danke ... Euer Hamilton !
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Nov 2000 13:34   Titel: Re: CD-RW's auf der Konsole beschreiben

cdrecord - macht keinen Unterschied, ob Du CDRs oder CDRWs brennst. Löschen kann man die CDRWs dann zur Gänze mittels "-blank" (glaube ich, schlag's lieber noch mal in der man-Page nach...).
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy