Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kaiman

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sebastian
Gast

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2000 4:17   Titel: Kaiman

HiLo,

bei mir (Kernel 2.2.17, SuSE 7.0) verabschiedet sich unter KDE 2.0 Kaiman, wenn er ein Video zu Ende gezeigt hat. Dummerweise nimmt er den X-Server mit, sodaß nur noch ein reboot geht. Auffällig ist, das die Spielzeit nicht mitgezählt wird. In der Beta-Version hatte er sich besser benommen. mtv dagegen funktioniert ohne Probleme.

Alle Abhängigkeiten in der Installation sind lt. rpm erfüllt, die Dateien korrekt installiert. Die k2de-Pakete habe ich einzeln installiert, nicht-SuSE-rpm's vorher entfernt (bis auf mtv, aber ohne geht es auch nicht). Mir fällt jetzt nichts mehr ein (außer KDE2 kompilieren, aber daran kann es eigentlich nicht liegen). Gibt es einen weniger aufwendigen Weg?

Alex
Gast

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2000 20:18   Titel: Re: Kaiman

Hi !
Leider kann ich Dir bei Deinem Problem nicht helfen. Allerdings möchte ich zu Kaiman auch noch eine Frage los werden. Bei mir startet Kaiman erst nach einer reichlichen halben Minute ! In dieser Zeit werkelt meine Festplatte wie verrückt und der Start wird in der Fensterleiste auch angezeit. Dauert das bei Euch auch so ewig ?

PS: Wie installiert man bei Kaiman ein paar vernünftige Skins ?

Vielen Dank !
Alex

Sebastian
Gast

BeitragVerfasst am: 01. Dez 2000 14:46   Titel: Re: Kaiman

Hallo Alex,

was Du gefunden hast, unter

~/.kde2/share/apps/kaiman/Skins

kopieren und dann unter Einstellungen auswählen.

Sebastian

Oliver
Gast

BeitragVerfasst am: 01. Dez 2000 15:19   Titel: Re: Kaiman

Wo soll man denn suchen?

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: