Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Webspace und auswertung ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
roland20
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Nov 2000 10:05   Titel: Webspace und auswertung ?

hallo auch !
ich möchte gern ne auswertung von domains auf meiner kiste! wieviel space die domin benutzt jetzt möchte ich aber nicht in jedem verzeichniss selber nachschauen sondern möchte ein script bzw. ein programm daruaf laufen lassen das mir soetwas auswertet! kennt da jemand was ? thanks rolando
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2000 13:49   Titel: Re: Webspace und auswertung ?

Hi,

Webalizer ist ziemlich gut, vielleicht das beste unter Linux.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

roland20
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Nov 2000 16:03   Titel: Re: Webspace und auswertung ?

das läuft schon ! aber der gibt mir nicht die datemenge an wieviel sich in dem verzeichnis der domain befindet !

mfg !

thanks !
 

Jens
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Dez 2000 11:54   Titel: Re: Webspace und auswertung ?

Hi,

Ist nur so ne Idee, aber versuchs doch mal mit diskquotas die sind nicht nur zum beschränken von Platz da sonder biten auch auswertungstools. Leider kann ich dir nich sagen wie man das einrichtet. (nur quotas von Solaris)
oder du tust per cron ein du -sk in dem verzeichnis (in dem die domains liegen) ausführen und schaust dir für die grafische ausgabe mal mrtg an.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy