Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kmail unter kde2 speichert die passwörter nie...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thomas
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Dez 2000 12:38   Titel: kmail unter kde2 speichert die passwörter nie...

Hi

Kmail im kde2 speichert meine eingegebenen Passwörter nie! Warum? Muss ich das als Root einstellen?

gruss thomas
 

grovel



Anmeldungsdatum: 17.08.2000
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 03. Dez 2000 14:05   Titel: Meine Lösung

Also ich bin nicht als root angemeldet und bei mir funktionierts. Du solltest meines Erachtens folgendermassen vorgehen:
- Einstellungen, Einrichtung, Netzwerk anwählen
- Postfach auswählen und auf Bearbeiten drücken
- Passwort eingeben
- Das Feld "POP-Passwort in Konfigurationsdatei speichern" anwählen
- mit OK bestätigen.

Dann sollte alles funktionieren. Allerdings musst du darauf achten, dass du nicht die Einstellungen von KDE1 übernimmst. KMail ist eines der wenigen Programme, deren Konfigurationsdateien nicht kompatibel sind.

SeeYa grovel
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy