Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Konqueror braucht zuviel Speicher

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ingo
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Dez 2000 7:51   Titel: Konqueror braucht zuviel Speicher

hallo,
folgendes problem:
ich benutze kde 2.0 für suse7.0. habe dir rpm's eingespielt und alles läuft einwandfrei. nur der konqueror nicht. sobald dieser startet und ich eine internetadresse eingebe, wird der speicher komplett genutzt (128MB ram) und meine swap-datei wird auch zugemuellert (300MB). danach habe ich immer nur noch ca. 2MB ram frei, so daß ein "normales" arbeiten nicht mehr moeglich ist. kennt jemand dieses problem und eventuell eine loesung?

vielen Dank im voraus.

Ingo
 

oliver
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Dez 2000 22:45   Titel: Re: Konqueror braucht zuviel Speicher

hallo!
Ich würde an deiner auf kde 2.1(01?) updaten. Hatte unter KDE 2.0 auch etliche Probleme mit dem Konqueror.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy