Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
licq qt-gui

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thomas
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Dez 2000 16:56   Titel: licq qt-gui

ich habe licq versucht zu installieren.
wenn ich jedcoh das interface erstellen
möchte, kommt beim "./configure" teil
die fehlermeldung, er fände die moc datei nicht. dabei versucht er es mit der alten moc-datei (qt1.x). ich muss in der configure datei nun den richtigen pfad angeben. ich habs versucht, jedoch bringt er nur fehlermeldungen. wie muss ich es
angeben in der zeile

ac_help="$ac_help
--with-qt-moc

?

gruss thomas
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Dez 2000 18:13   Titel: Re: licq qt-gui

Hi thomas,

ich konnte licq-1.0.2.tar.gz erfolgreich installieren, nachdem ich qt-x11-2.2.3.tar.gz installiert hatte.

BTW: Nach der Installation schimpt ldconfig ueber tote Links, die ohne Aerger geloescht werden koennen. Trotzdem: Always have a backup stored!

cu
ratte
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy