Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE 2.1beta

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Dez 2000 22:27   Titel: KDE 2.1beta

Hallo ich kann das Paket kdeaddutils nicht installieren, weil besagte lib fehlt. kdeaddutils für kde2.0.0 braucht das file nicht. hab das problem bei der mandrake 7.2. weiß jemand, wo dieses teil steckt?

gruß thomas
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2000 17:04   Titel: Re: KDE 2.1beta

Hi,

die Library dürfte zu dem SANE-Frontend kscan gehören. Wenn du keinen Scanner hast, dann ignoriere die Abhängigkeit doch einfach.

Auf rpmfind.net habe ich auch nichts gefunden. Du könntest evtl. kscan installieren, vielleicht sind darin Hinweise enthalten.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Thomas
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Dez 2000 2:34   Titel: Re: KDE 2.1beta

libkscan dient wohl dazu einige Tools zu unterhalten - glaube nicht, daß das etwas mit dem Scanner zu tun hat, da der ja auch ohne Probleme läuft.

Guten Rutsch

Thomas
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy