Konqueror braucht zuviel Speicher

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
Ingo

Konqueror braucht zuviel Speicher

#1 Post by Ingo »

hallo,
folgendes problem:
ich benutze kde 2.0 für suse7.0. habe dir rpm's eingespielt und alles läuft einwandfrei. nur der konqueror nicht. sobald dieser startet und ich eine internetadresse eingebe, wird der speicher komplett genutzt (128MB ram) und meine swap-datei wird auch zugemuellert (300MB). danach habe ich immer nur noch ca. 2MB ram frei, so daß ein "normales" arbeiten nicht mehr moeglich ist. kennt jemand dieses problem und eventuell eine loesung?

vielen Dank im voraus.

Ingo

oliver

Re: Konqueror braucht zuviel Speicher

#2 Post by oliver »

hallo!
Ich würde an deiner auf kde 2.1(01?) updaten. Hatte unter KDE 2.0 auch etliche Probleme mit dem Konqueror.

Post Reply