Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Netscape

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ottto
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Jan 2001 23:24   Titel: Netscape

Hallo,
ich habe folgendes Prob.:
Netscape lief auf SuSe 7.0 tadellos incl. flash Plugin usw.
Nun habe ich mal den neuen Netscape 6.0 ausprobiert, war nicht so toll - wieder gelöscht. -
Und Netscape 4.74 wieder installiert.
Seit dem werden manche Sits nicht mehr richtig angezeigt, vorallen wenn mit mehreren Frames und Flash gearbeitet wird z.B. www.premiereworld.de . Flash geht aber die Frames werden durcheinander gewürfelt. (Läßt sich schwer bestreiben)
Was hat der 6.0 alles verändert?
Danke und
Grüße otto
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy