Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mozilla 0.7 - Java Plugin installieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zwatz



Anmeldungsdatum: 19.04.2000
Beiträge: 144
Wohnort: OOE

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2001 20:10   Titel: Mozilla 0.7 - Java Plugin installieren

Hallo Leute,
ich habe mir Mozilla 0.7 gesaugt & installiert; läuft recht passabel.

Allerdings bin ich anscheinend zu blöd, den Java Plug-in zu installieren .
Ich lade mir grad den Plugin runter (jre.xpi)
Was soll ich denn jetzt damit machen - weiss das wer ?

Thanx
Thoma
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

kehj



Anmeldungsdatum: 17.04.2000
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2001 12:02   Titel: Re: Mozilla 0.7 - Java Plugin installieren

Moin, kannst du mir mal sagen, so du dir das Plugin gezogen hast?

Ich hab mir den 0,7-er auch gezogen (muß ihn aber noch kompilieren), brauche dann aber auch das Plugin.

Danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

zwatz



Anmeldungsdatum: 19.04.2000
Beiträge: 144
Wohnort: OOE

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2001 20:40   Titel: Re: Mozilla 0.7 - Java Plugin installieren

hi,
beim Netscape gibts *.xpi Files am ftp-Server, das Java Plugin ist "jre.xpi", das ist ein zip-File.
Das habe ich mir näher angeschaut und in einem Readme gelesen, daß man das Java Runtime Environment auch direkt von Sun beziehen kann:
Java Runtime Environment
oder gleich das
Java SDK

Allerdings schmiert bei mir Mozilla mit dem Java-Plugin von Sun mit denselben Symptomen ab wie NS6.

Gruß
Thomas
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy