Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Userpasswort ändern und Netscape

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cmirk



Anmeldungsdatum: 24.09.2000
Beiträge: 6
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2001 23:09   Titel: Userpasswort ändern und Netscape

Hallo,

jeweils wenn ich mein User-Passwort unter Linux ändere, habe ich nachher über mehrere Tage das Problem, nicht mehr mittels
Netscape meine Mails abfragen zu können. Netscape fragt nach dem neuen Passwort (immerhin, er merkt, daß das alte nicht mehr
aktuell ist), aber dann tut sich nix mehr, der Mail-Holen- Button bleibt grau, ein Schließen aller Netscapefenster läßt einen
Prozess (den des Mail-Holen-Versuchens) zurück, den man erst mittels ps sieht und dann killen kann.

Weiß jemand, wie ich Netscape schneller das neue Passwort mitteile ?
Ich arbeite mit SuSE 6.4 und Netscape 4.74.

Gruß,
Christian
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy