Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kernel 2.4.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kenny-225
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jan 2001 13:22   Titel: Kernel 2.4.0

Hallo,

habe mir gerade den Kernel 2.4.0 gezogen jetzt wollte ich wissen, wie ich den installiere! Ich hab überhaupt keine Ahnung aber nicht das ihr jetzt schreib " Wenn du keine Ahnung hast, dann lass es" ne jeder muss ja mal anfangen und sowas kapieren oder ich würde mich freuen, wenn ihr mir tipps bzw. deutsche Tutorials gebt.


kenny
 

nik



Anmeldungsdatum: 19.01.2001
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2001 14:10   Titel: Re: Kernel 2.4.0

Also zu diesem Thema empfehle ich Dir folgende Sachen:

http://www.linuxdoc.org/HOWTO/Kernel-HOWTO.html
Allerding in Englisch - aber da wirst Du nicht drumrum kommen, zumal Du den Kernel ja auch in Englisch konfigurieren mußt. Außerdem, willst Du Dich mit Linux beschäftigen führt an Englisch kein Weg vorbei.

Auf Deutsch gibt´s das auch:
http://www.ibiblio.org/pub/Linux/docs/HOWTO/translations/de/aktuell/html/DE-Kernel-HOWTO.html.tar.gz
Einfach runterladen und entpacken (tar xfvz DE-Kernel-HOWTO.html.tar.gz)

Das sollte erst mal etwas weiterhelfen. Kleiner Tipp am Rande: Am Besten gut durchlesen und nur nichts überstürzen, dann wird´s schon...

MfG Nik
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy