Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Netscape und XFree86 4

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2001 8:34   Titel: Netscape und XFree86 4

Hi,

seit ich gestern auf XFree86 4 umgestellt habe, zeigt Netscape Webseiten erst an, wenn man die Maus bewegt. Das ist äußerst lästig.

Allerdings habe ich gestern noch eine Reihe weiterer Änderungen vorgenommen: BIOS von Mainboard und Grafikkarte auf neuesten Stand geflasht, Kernel auf 2.4.1-pre9 aktualisiert (vorher 2.4.0-test10), USB-Ports angeschlossen und die Maus von PS/2 auf seriell umgestellt. Netscape ist 4.76. Das Problem bleibt bestehen, wenn ich die Default-Konfiguration von Netscape nehme.

Habe ich einen schlechten CVS-Stand von XFree86 erwischt? Oder liegt es an der Maus (Logitech WheelMouse?). Ich zweifle daran, daß jemand Vergleichbares gesehen hat, aber falls doch, bitte Hilfe!

Gruß,
hjb
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy