Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mozilla 0.7 beschleunigen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2001 15:38   Titel: Mozilla 0.7 beschleunigen

Hi,

habe mir Mozilla aus dem CVS gezogen und compiliert, kein Problem. Das Teil ist jedoch saulangsam auf einem P-200. Kann man irgendwie den ganzen Debugging-Code rausnehmen? Hat das mal jemand probiert?

Danke,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jan 2001 20:07   Titel: Re: Mozilla 0.7 beschleunigen

Hi,

mit dem normal kompilierten Sourcecode konnte ich auf meinem 700er Duron nicht viel anfangen

Aber 2 Tipps von mir:
1.) Benutze das Classic Theme, dass ist nicht ganz so lahm, auch wenn das Modern Theme echt geil ist.

2.) Ich kompiliere nach einem ./configure --disable-debug --disable-dtd-debug --disable-mailnews --enable-optimize --enable-strip-libs

Nunja die dürften für sich selbst sprechen
Mail und News Funktionen brauche ich halt nicht deshalb weg damit. Schau einfach mal ./configure --help an, da gibts noch viel mehr

Bye
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2001 21:39   Titel: Re: Mozilla 0.7 beschleunigen

Hi,

das Classic Theme habe ich bereits. Die configure-Optionen muß ich mal durchprobieren. Danke für die Tips!

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy