Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Nochmals Apache ...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2001 22:02   Titel: Nochmals Apache ...

Hallo,
wie erstelle ich die Describtions zu Dateien bzw. Verzeichnissen?
Mir ist dies nun zum ersten Male richtig aufgefallen, und habe es als nützlich empfunden.
Leider habe ich aber die Beschreibungen dafür nirgends gefunden...

Danke!!! & Gute Nacht


Zuletzt bearbeitet von Stormbringer am 29. Jan 2001 22:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

pazz
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Feb 2001 19:24   Titel: Re: Nochmals Apache ...

was ist den das?
 

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 07. Feb 2001 19:37   Titel: Re: Nochmals Apache ...

In einigen Verzeichnisansichten steht neben dem Datei-/ Verzeichnisnamen in einer separaten Spalte eine Beschreibung.
Die Benennung der Spalte lautet Describtion.
Etwas starke ähnliches liefern auch einige FTP Server.

Ich habe bis dato nur nichts gefunden, wo das Erstellen solcher Beschreibungen/Describtion erklärt wird.
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy