Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 15. Nov 2018 20:08

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Konqueror?????
BeitragVerfasst: 06. Feb 2001 0:04 
Hallo zusammen,ich habe mal irgendwo aufgeschnappt,das der Konqueror die Plugins vom Netscape nutzen kann.Wie stelle ich es dann am besten an,das der das auch macht?????
Muß man wirklich jeden MIME-Typ kennen um das in Gang zu kriegen oder kann man das auch irgendwie reinkopieren wie beim Netscape.Für einen Hinweis ware ich dankbar;mein Englisch ist nämlich so schlecht,das ich das auf der Seite von denen einfach nicht raffe.....
Dank euch
AlBundie


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Konqueror?????
BeitragVerfasst: 06. Feb 2001 9:45 
Hallo,

nein, Du musst nicht alle Typen manuell eingeben. Du gehst folgendermassen vor:

- Oeffne das Kontrollzentrum
- Gehe zu Web Browsing und klicke auf "Netscape Plugins"
- Oben im Fenster solltest Du einen Button Namens "Scan" finden. Durch die Betaetigung dieses werden alle Netscape-Plugins integriert.

Klaus


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de