Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Napster-Login mit Gnome-Napster

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TommyTaste
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Feb 2001 12:16   Titel: Napster-Login mit Gnome-Napster

Hi all,
kann mir jemand sagen, wie ich mit gnome-napster richtig einlogge???

Ich mache folgendes: ich suche mir einen user-name (den mit 99% wahrscheinlichkeit noch niemand hat) und ein passwort.

dann gehts los: neuer user wird erfolgreich created, aber dann ist das passwort invalid??? vielleicht weiss jemand, wie lange das passwort sein muss (habe alles zwischen 4-12 zeichen ausprobiert...)

gruss
Tom
 

Ben
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Feb 2001 13:47   Titel: Re: Napster-Login mit Gnome-Napster

Ich glaube das ist ein Problem, welches speziell mit gnome napster v0.41(a) zusammenhaengt. Im usenet gibt's gerade 'ne grosse Diskussion zu dem Thema. Alle, die Probleme mit dem einloggen haben, verwenden gnome napster. Da das Project offiziell fuer tot erklaert wurde, wuerde ich Dir empfehlen, einen anderen client auszuprobieren. Ich finde Lopster ganz vielversprechend.
 

AlBundie
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Feb 2001 9:49   Titel: Re: Napster-Login mit Gnome-Napster

Knapster-der neuste der ist klasse,sogar in deutsch incl.der Consolenmitteitlung und das einloggen geht auch ratz-fatz....
 

TommyTaste
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Feb 2001 23:18   Titel: Re: Napster-Login mit Gnome-Napster

Herzlichen Dank für Eure Tipps, die beiden Programme sind wirklich gut zu gebrauchen (sogar das einloggen war problemlos)... Jetzt hab' ich nur noch die Qual der Wahl, welches Programm mir besser gefällt! :)

Danke nochmals
Thomas
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy