Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
netscape 6

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sven
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Feb 2001 20:47   Titel: netscape 6

hallo,
ich wollte mal fragen ob netscape 6
allgemein so langsam ist.
 

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Feb 2001 22:03   Titel: Re: netscape 6

Zumidest auf allen Rechnern unter 3000 Mhz und mit weniger als 1 GB Ram Smile.
 

Adam
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Feb 2001 19:37   Titel: Re: netscape 6

Hi..

Ich hab' mir mal den mozilla0.7 runtergeladen und muß sagen, daß er im Vergleich zum Netscape 6 ein "Klitschko-kleines" bißchen besser läuft... Er soll unter Anderem eine neuere Gecko-Engine haben. Mir ist nichts Negatives bis jetzt aufgefallen... Ein Vorteil bei mozilla, wenn man die Netscape 6 Plugins (z.B Flash und Java) runtergeladen hat: Man kann diese einfach ins plugins-Verzeichnis vom mozilla kopieren... Beide benutzen dieselbe Struktur.. Wäre ja blöd, wenn's nicht so wäre...

Na ja.. Trotzdem sind beide viel zu lahm... (was den Start angeht, danach geht's...) Wenn sie so schnell wären, wie Opera, wären wohl alle damit zufrieden.. Dieser hat leider noch zu wenig Plugins... Hmmm... Ich glaube, jeder Linux-Benutzer ist momentan auf der Suche nach DEM Browser...

Adam
 

Helux
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Feb 2001 23:11   Titel: Re: netscape 6

Man sollte wenigstens einmal am Tag herzlich lachen können!

In diesem Sinne - Danke, Sebastian
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy