Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux in Kaufhäuserm

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Feb 2001 13:49   Titel: Linux in Kaufhäuserm

Hi

Ich war heute mal im Kaufhaus, wollte sehen was die so an Linux anbieten.
Wie anzunehemn schwach besetzt, aber 2 sachen sind mir aufgefallen:
Es gibt es msLinux !Ohne Scheis (aber nicht Mandrake oder M$, und auch nicht www.mslinux.com). Eine kleine Firma namens MoreSoftware hats rausgebracht. Auf Ideen kommen die Leute Wink
Pro-Markt scheint auch wenig über Linux zu wissen. Ein ganzes Regal von Software, eingeordnet nach Kategorien (Tools,Spiele/Stragegien,Spiele/Action). Und wo standen die Linux Distries? Richtig, bei Microsoft :)

Ich mußte das einfach mal los werden Wink)
 

Thomas Mitzkat
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Feb 2001 18:26   Titel: Re: Linux in Kaufhäuserm

Hi Leute,

wir sollten unbedingt einen separaten Thread eröffnen, wo wir alle mal das loswerden können, was wir schon immer mal loswerden wollten Alleine der psychosomatisch positive Effekt ist ja schon lange bekannt und wurde Jahrhundete lang erfolgreich durch die Kirche im Beichtstuhl praktiziert. In Anbetracht zunehmender Aggression am Bildschirm durch unzureichende Zuwendung der Betroffenen plädiere ich dafür jedem hier an dieser Stelle angemessene Aufmerksamkeit zu schenken! Danke

Thomas
 

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Feb 2001 18:39   Titel: Re: Linux in Kaufhäuserm

Ich danke dir Thomas, zu bist du aufmerksam Smile
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy