Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
telefonsoftware

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
iceface



Anmeldungsdatum: 18.01.2001
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2001 16:09   Titel: telefonsoftware

Hi, kennt jemand noch andere Möglichkeiten(außer KISDN) um mittels PC zu telefonieren?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Feb 2001 14:10   Titel: Re: telefonsoftware

speakfreely
 

iceface



Anmeldungsdatum: 18.01.2001
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2001 8:37   Titel: Re: telefonsoftware

Ja, Du meinst doch bestimmt speakFree? Nur eigentlich bin ich auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich eingehende Telefongespräche(jemand hat meine Tel-Nr. gewählt) sofort am PC entgegen nehmen kann-ohne zum Telefonhörer zu greifen. Web-Telefonie ist zwar auch ganz toll, nur ohne feste IP dann doch ganz schön umständlich. KISDN hat bei mir die merkwürdige Eigenschaft, diverse aplay-Prozesse zu starten, aber nach Beendigung des Gesprächs nicht wieder zu beenden, wodurch KISDN einfriert und auf neu eingehende Gespräche nicht mehr reagiert(weiß nicht woran das liegt-schieße aplay dann immer manuell ab).
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy