Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste


 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
redreaper
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Feb 2001 16:57   Titel: 

hi erstmal ...

wenn ich pdf-dateien mit kGhostView anschauen will hab ich immer das problem das die datei scheinbar nicht richtig eingelesen wird ... :(

im hauptfenster sind teilweise noch bruchstücke von dateien zu sehen die ich zb mit netscape zuletzt geöffnet hatte ... und bei den seiten hab ich nur seite1 zur verfügung obwohl normalerweise viel mehr verfügbar sein müsste ...
muss ich dazu vielleicht n anderes programm nehmen? ... es sollte eigentlich wenn schon frei sein ... ;)

thx für jede antwort die mir helfen könnte Smile
 

grovel



Anmeldungsdatum: 17.08.2000
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2001 14:31   Titel: Re: Ja schreibens doch nächstes Mal einen Betreff

Hi
GhostView kann nicht alle pdf-Dateien anzeigen. Version 3 nur beschränkt (jene Dateien ohne Links und eingebauten Krimskrams) und Version 4 überhaubt nicht mehr.
Dazu musst du dir den Adobe Acrobat Reader herunterladen, www.adobe.com, ist aber leider nicht frei ("Frei wie Redefreiheit, nicht frei wie Freibier" RMS) gratis schon. Wahrscheinlich hast du den aber schon, versuch mal den Befehl acroread in der Konsole (unter X versteht sich).
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy