Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Buchführung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hendrik
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Feb 2001 14:20   Titel: Buchführung

Hai,
ich suche Buchführungssoftware (Restaurant&Seminarhaus) und andere Finanzsoftware, z.B. Steuerprogramme.
Wichtig währe Buchführung für Gaststättengewerbe oder ähnliches für Linux
ciao
hendrik
 

hendrik



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2001 15:16   Titel: Re: Buchführung

hai,
leute es ist wichtig hier geht es um die endscheidung ob win oder linux in dem falle SuSE 7.x ins geschäft kommt, es kann auch non free Software sein und viel zeit habe ich leider nicht ich muss hier überzeugungsarbeit leisten, die leute werden langsam ungeduldig.
Ich habe noch nichts passendes gefunden.Buchführung, Lager, und später auch eine Kasse sollen über die rechenmaschiene laufen, der arbeits erleichterung wegen. Ein steuerprogramm gibt es wohl schon nur weiss ich nicht wo ich es beziehen kann.
Also bitte helft mir.
Adressen reichen, ein bedingung muss aber erfüllt sein, es muss deutschsprachig sein
hendrik
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

rakl



Anmeldungsdatum: 17.06.2000
Beiträge: 194
Wohnort: Beckum

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2001 23:07   Titel: Re: Buchführung

Hi,
es gibt ein Programm GnuCash, was das allerdings leistet weiss ich nicht, da ich es noch nicht installiert habe.
Für die Steuer bietet www.buhl.de ein Programm an.
Ansonsten kannst Du noch unter www.linuxberg.com suchen.
Gruß
Rainer
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 02. März 2001 23:29   Titel: Re: Buchführung

Hi,

wenn in unserer Link-Datenbank nichts ist, dann hier:

http://hjb-net.de/links/applications.html

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy