Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
konqueror

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefan
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Feb 2001 18:14   Titel: konqueror

... wahrscheinlich zuviel rumgespielt...
Wenn ich jetzt auf mein KDE home DIR klicke kommt das Fenster mit der Abfrage, mit welchen Programm man starten moechte...? Schreibe ich Konqueror rein, wird k. gestartet endet aber mit der Meldung:
"Erstellen einer Ansicht nicht möglich für inode/directory. Überprüfen Sie ihre Installation". Was wo überprüfen?
Danke für Tips!
Ansonsten arbeite ich mit dem alten kruiser, der gar nicht so schlecht ist.
Gruss, Stefan
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy