Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
aol unter linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BjoernPower
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Feb 2001 16:17   Titel: aol unter linux

Vielen Dank für eure hilfe. Die inoffizielle AOL-Software leuft prima. Trotzdem werde ich das mit den Subchannels mal probieren, da die AOL-Software auch unter Linux immer noch 80 MB in Anspruch nimmt. Wenn das nicht klappen sollte kanns mit aol6.0 ja nur besser werden(einwahl per DFÜ).

Trotzdem vielen Dank euch allen.

BjoernPower
 

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Feb 2001 20:43   Titel: Re: aol unter linux

Soweit ich weis basiert die "inoffizielle" AOL-Software auf Mozilla (sieht man auch an den Consolen-Meldungen, 'MOZILLA_FIVE_HOME not set' usw.).
Das erklärt dann den hohen Speicherverbrauch Smile.

Trotzdem schön das es bei dir geht !
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy