Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
flash für konqueror

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hugenay
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Feb 2001 13:57   Titel: flash für konqueror

hi,
wenn ich in die verzeichnisse, die laut konqueror doku von kde nach plugins durchsucht werden, den flashplugin kopiere, werden dennoch keine mimelnks erstellt.
die verzeichnisse sind die üblichen verzeichnisse in denen netscape zu finden ist. da ich kein netscape installiert habe, musst ich die verzeichnisse erstellen.
umgebung: kde2 auf mandrake 7.2

gruss hug.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy