Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
redreaper



#1 Post by redreaper »

hi erstmal ...

wenn ich pdf-dateien mit kGhostView anschauen will hab ich immer das problem das die datei scheinbar nicht richtig eingelesen wird ... :(

im hauptfenster sind teilweise noch bruchstücke von dateien zu sehen die ich zb mit netscape zuletzt geöffnet hatte ... und bei den seiten hab ich nur seite1 zur verfügung obwohl normalerweise viel mehr verfügbar sein müsste ...
muss ich dazu vielleicht n anderes programm nehmen? ... es sollte eigentlich wenn schon frei sein ... ;)

thx für jede antwort die mir helfen könnte :)

grovel
Posts: 184
Joined: 17. Aug 2000 18:39

Re: Ja schreibens doch nächstes Mal einen Betreff

#2 Post by grovel »

Hi
GhostView kann nicht alle pdf-Dateien anzeigen. Version 3 nur beschränkt (jene Dateien ohne Links und eingebauten Krimskrams) und Version 4 überhaubt nicht mehr.
Dazu musst du dir den Adobe Acrobat Reader herunterladen, www.adobe.com, ist aber leider nicht frei ("Frei wie Redefreiheit, nicht frei wie Freibier" RMS) gratis schon. Wahrscheinlich hast du den aber schon, versuch mal den Befehl acroread in der Konsole (unter X versteht sich).

Post Reply