Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
fvwm

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
revelation



Anmeldungsdatum: 03.01.2001
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2001 16:56   Titel: fvwm

tach leute!

eigentlich ist es ja spielerei aber man versucht sich zu bilden

ich möchte wenn ich auf ein Icon klicke nicht das das programm sich öffnet,sondern das ich das mit der maus aufziehe. ich hab das mal gesehn weiss aber nicht mehr wo.

einfach auf das icon geklickt und auf eine freie fläche ein rahmen gezogen und da war das programm so gross wie der rahmen .

weiss einer was ich meine ist ein bischchen schwer zu beschreiben.


Danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2001 14:22   Titel: Re: fvwm

Hi,

ich weiß nicht auswendig, wie die Option heißt, aber eingestellt ist wohl sowas Ähnliches wie SmartPlacement, und du willst es ändern auf UserPlacement. Steht im Manual.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy