Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
videokonferenz software

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hugenay
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Feb 2001 17:31   Titel: videokonferenz software

hi,

mein projekt: ich will das bild, dass rechner a mit der webcam aufzeichnet, im LAN nach rechner b schicken, und es dort live (mit)sehen. unter windwos heisst sowas glaub ich, heisst das netmeeting oder so.
achja, ich brauch nur one-way, also eigentlich keine richtige konferenz, sondern nur ne bildübertragung
 

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Feb 2001 18:51   Titel: Re: videokonferenz software

Hast du dir schon mal WebBriefing von Millennium X (den KISDN-Machern) angeguckt ? (http://www.millenniumx.de/products/webbriefing/index.shtml).

Ist zwar noch in der Beta-Phase, sieht aber sehr vielversprechend aus.
 

hugenay
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Feb 2001 20:28   Titel: Re: videokonferenz software

thx, werd ich mir mal anschaun, aber die aktion war eigentlich für heute abende geplant und ich hab leider keine bnc-stecker für mein 50meter kabel mehr gekriegt (karneval).
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy