fvwm

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
revelation
Posts: 1
Joined: 03. Jan 2001 14:51

fvwm

#1 Post by revelation »

tach leute!

eigentlich ist es ja spielerei aber man versucht sich zu bilden

ich möchte wenn ich auf ein Icon klicke nicht das das programm sich öffnet,sondern das ich das mit der maus aufziehe. ich hab das mal gesehn weiss aber nicht mehr wo.

einfach auf das icon geklickt und auf eine freie fläche ein rahmen gezogen und da war das programm so gross wie der rahmen .

weiss einer was ich meine ist ein bischchen schwer zu beschreiben.


Danke

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: fvwm

#2 Post by hjb »

Hi,

ich weiß nicht auswendig, wie die Option heißt, aber eingestellt ist wohl sowas Ähnliches wie SmartPlacement, und du willst es ändern auf UserPlacement. Steht im Manual.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Post Reply