Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Telefonie

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AlBundie
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Feb 2001 10:27   Titel: Telefonie

telefonieren über Linux????
Bei meiner Teledat 150 PCI war die Software dabei die ich brauche um mit dem PC zu telefonieren...Anrufbeantworter usw.....
Aber Linux-Fehlanzeige????
Wie schaffe ich das mit SuSE 7.0Prof????
Mit der Hardware gibts da keine Probleme-unter Win klappts ja auch.
 

iceface



Anmeldungsdatum: 18.01.2001
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2001 12:48   Titel: Re: Telefonie

Hi, kenne nur KISDN. Läuft auf meiner Suse 7.0 mit etwas basteln recht gut. Zu finden unter: http://www.kisdn.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

AlBundie
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Feb 2001 15:26   Titel: Re: Telefonie

Das kannte ich auch-habe es aber wieder entfernt,weil:
es lief bei mir nicht und wenn dann kann man nur wenige Telefonate mit der unregistrierten Version führen....(pro Start)
 

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Feb 2001 20:28   Titel: Re: Telefonie

Also was den Anrufbeantworter angeht: Dafür gibts vbox.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy