Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
noch weitere probleme

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matong
Gast





BeitragVerfasst am: 01. März 2001 20:19   Titel: noch weitere probleme

Danke, doch mein problem hat sich irgendwie von selbst geklärt. doch nun gibt es ein problem mit der
und zawr mit bei KDM: error in shared libraries: /usr/lib/libkdeui.so.3: undefined symbol: focusNextPrevChild__12QMultiLineEditb

ich habe ne vermutung: ich mußte kdebase ohne Xdmcp compilieren, weil ich das net hab, und auch net gefunden hab. Kde versuchte mit /usr/bin/ld -lXdmcp das zu suchen, aber ich hab diese lib net. ich hoffe das ihr mir auch jetzt noch helfen könnt.

cya

PS: zum ausprobieren: die letzten 2 Tage fast net geschlafen!!!!
 

Matong
Gast





BeitragVerfasst am: 01. März 2001 20:20   Titel: Re: noch weitere probleme

UPS, war woll der falsche button. sorry
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy