Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE2.1 Problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PVE
Gast





BeitragVerfasst am: 03. März 2001 13:37   Titel: KDE2.1 Problem

Hi all

Hab vor kurzem es geschafft KDE2 unter Debian 2.2 zu installen, aber sobald ich die Datei kde-i18n-de installiere und im Kontrollzentrum auf Deutsche Schrift bzw Sprache verändere (bekomm sogar die Meldung auf deutsch das erst beim nächsten start ... ), stürzt mir beim nächsten KDE start der Xserver ab. Das heißt beim eingeben von startx kde2, startet der XServer das KDE Logo erscheint für ca. 2-3 sec und das wars dann auch bin dann wieder auf der Textconsole. Wäre jetzt für jeden Tip sehr Dankbar.

Gruß
PVE

Ich glaub ich werd noch ein Buch schreiben "Mein Kampf mit KDE2.1 unter Debian" (kleiner gag am rande)
 

PVE
Gast





BeitragVerfasst am: 03. März 2001 13:41   Titel: Re: KDE2.1 Problem

Hi
Sorry war mal wieder zu schnell. Dieses oben beschriebenen Problem tritt nur auf sobald ich im Kontrollzentrum die sprache verstelle. Selbst nach dem installen der Datei startet er.

Gruß
PVE
 

PVE
Gast





BeitragVerfasst am: 03. März 2001 15:53   Titel: Re: KDE2.1 Problem

Hi

liegt wohl nur an der Datei hab es mit anderen Länder ausprobiert mit gr, it und es funktioniert einwandfrei.
 

PVE
Gast





BeitragVerfasst am: 03. März 2001 18:55   Titel: Re: KDE2.1 Problem

Hi all

hab dieses problem auch geknackt anscheinend liegt das problem bei
ftp://bolugftp.uni-bonn.de/pub/kde/stable/2.1/distribution/deb/dists usw.
da die datei größer ist als die auf
ftp://ftp.wh9.tu-dresden.de/pub/linux/debian-stuff/KDE2
schon eigenartig irgendwie????

Gruß & Thx
PVE

P.S. Nik hast recht gehabt bei deiner Angegebenen Adresse gibt es keine probleme THX werd jetzt mir jetzt gleich ein Backup machen hab die nase voll mit den ganzen installationen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy