Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
wer kennt ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
babsi
Gast





BeitragVerfasst am: 03. März 2001 16:14   Titel: wer kennt ?

wer kennt für Suse 7... programme wie Netmeeting oder Iphone?????
und messenger von yahoo und aol???
 

Jana
Gast





BeitragVerfasst am: 03. März 2001 19:24   Titel: Re: wer kennt ?

Hi Babsi

existieren

http://www.rpmfind.net
http://www.freshmeat.net
 

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 03. März 2001 21:58   Titel: Re: wer kennt ?

Was Netmeeting angeht:
http://www.millenniumx.de/products/webbriefing/index.shtml.

AOL Messenger:
http://www.aol.com/aim/linux.html

Jana hat aber Recht, du solltest zunächst ersteinmal bei freshmeat.net, rpmfind oder linuxberg.com suchen.
 

Babsi
Gast





BeitragVerfasst am: 04. März 2001 18:54   Titel: Re: wer kennt ?

jo ,danke euch.
Ich werde gleich mal rein schauen Smile
 

Babsi
Gast





BeitragVerfasst am: 07. März 2001 14:53   Titel: Re: wer kennt ?

jo habe alle gefunden,nur mit dem ymessenger habe ich die gleichen probleme wie der hpk ,der steht etwas oben.Ich hatte es auch den ganzen tag laufen,nur wenn jetzt der ymessenger sich anmelden will kommt so eine fehler meldung :Gkd-CRITICAL **: file gdkfont.c: line 215 (gdk_font_ref): assertion 'font !=NUL L' failed.
Speicherzugriffsfehler. Ja und da noch mehr leute so eine meldung bekommen ,denke ich dass es eben nicht geht.Da werde ich wohl leider drauf verzichten müssen.
 

AlBundie
Gast





BeitragVerfasst am: 08. März 2001 10:41   Titel: Re: wer kennt ?

Nimm erverybuddy.......das biste gleichzeitig in AOL-MSN Yahoo und ICQ-und das läuft.....
Viel Spass
 

Babsi
Gast





BeitragVerfasst am: 08. März 2001 18:54   Titel: Re: wer kennt ?

jo danke,habe es gleich runtergeladen(everybuddy)
jetzt muß ich nur noch schauen wie ich die buddys (freunde) rein bekomme.Bis jetzt werden nur 2 von 8 angezeigt.Aber es läuft und das ist toll.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy