Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
XFree 4.x und externer Fontserver

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bodo Schulz
Gast





BeitragVerfasst am: 04. März 2001 2:46   Titel: XFree 4.x und externer Fontserver

hallo jungens (und mädels)!

Ich habe da mal eine kleine Frage zu obigen Problem ...

Und zwar habe ich einen externen Server, auf dem unter anderem ein freetype Fontserver mitläuft.
Und den möchte ich jetzt auch ganz gern bei allesn Clients einsetzen.
Bislang habe ich in der startkde Datei entsprechende Einträge reingestellt, aber ich würde das ganze doch lieber über XFree laufen lassen.
Jemand eine Idee, wie ich das anstellen kann?

so long, Bodo
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy