Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
sane

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spinoza



Anmeldungsdatum: 07.02.2001
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 04. März 2001 15:13   Titel: sane

Hi,
folgendes Problem:
angeschossen ist ein Umax-Scanner (Scsi)
cat /proc/scsi/scsi und
sgcheck können den Scanner identifizieren.
Das Kommando "find-scanner" bzw. "scanimage -L" zeigen jedoch keine devices an. Folglich auch kein Scannen. (Übrigens: unter Suse 7.0 hat der Scanner mal funktioniert; jetzt Suse 7.1). Ach ja: mein Scsi-brenner von Yamaha funktioniert tadellos. Hat irgendjemand eine Idee?
Peter
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hendrik
Gast





BeitragVerfasst am: 06. März 2001 10:13   Titel: Re: sane

probier mal eine etwas ältere sane version (1.0.2) aus oder nimm die von der sl7.0 . ich hatte auch schwierigkeiten mit der sane version die sl7.1 beiliegt, diese scheint etwas bugy zu sein.
jetzt läuft alles wieder.
hendrik
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy