Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Tabulatoren bei Emacs

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Boron
Gast





BeitragVerfasst am: 15. März 2001 15:02   Titel: Tabulatoren bei Emacs

Wie in Emacs Tabulatoren gehandhabt werden ist meiner Meinung nach etwas doof. Die Weite eines Tabulators in einer neu begonnenen Zeile richtet sich immer nach dem ersten Zeichen der vorhergehenden Zeile (so zumindest meine Beobachtung).
Wie und wo kann ich einstellen, dass die Tabulatorweite immer z.B. 4 Zeichen weit sein soll?

Danke.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy