Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
E-Mail, exim

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nik
Gast





BeitragVerfasst am: 18. März 2001 13:59   Titel: E-Mail, exim

Hi! Habe Probleme bei meinem Linux-System (Debian 2.2) die E-Mail Konfiguration vorzunehmen. Meine Mails abzuholen (mit fetchmail) klappt bereits wunderbar, das Versenden will allerdings nicht so recht gelingen. Debian hat standardmäßig exim als MTA installiert, was ich auch nicht unbedingt ändern möchte. Die Konfiguration stellt mich allerdings auf eine harte Probe - die Doc (unter www.exim.org) ist ja wirklich nicht sehr für Leute geeignet die nur mal ihre Mails bei (z.B. gmx) abholen wollen.

Wenn also jemand Erfahrung hat wie ich exim auf einem dial-up Rechner dazu bewege die mail korrekt zu versenden wäre ich sehr dankbar!


Nik
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy