Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KWinTV speicher Sender nicht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Johannes
Gast





BeitragVerfasst am: 18. März 2001 19:14   Titel: KWinTV speicher Sender nicht

Hi,

Ich habe KWinTV 0.8.0 von der SuSE 7.1 Distri installiert, und den Sendersuchlauf gestartet. Er findet jede Menge Sender, aber egal was ich mache, wenn ich das Programm beende und dann wieder starte sind sämtliche Sender weg. Dabei hatte ich doch auf Files-Save geklickt, und KWinTV sagte dann auch Programms saved to File
 

Johannes
Gast





BeitragVerfasst am: 19. März 2001 0:15   Titel: Re: KWinTV speicher Sender nicht

Problem hat sich nach einer Neuinstallation von KWinTV erledigt
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy