Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
versteckte Gnome-Panel automatisch im Vordergrund?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TommyTaste
Gast





BeitragVerfasst am: 21. März 2001 13:39   Titel: versteckte Gnome-Panel automatisch im Vordergrund?

Hallo

ich finde das ja eine wunderbare idee, die panels automatisch verstecken zu können, allerdings kommen die panels dann nicht automatisch in den vordergrund wenn man sie mal braucht - zwar sieht man, dass sie ausgefahren werden, aber eben nur im hintergrund...
kennt jemand abhilfe? sowas wie "automatisch im vordergrund"?

gnome 1.2 mit sawfish

thanx
Thomas
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy