Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Dokumentenverwaltung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zwatz



Anmeldungsdatum: 19.04.2000
Beiträge: 144
Wohnort: OOE

BeitragVerfasst am: 23. März 2001 8:04   Titel: Dokumentenverwaltung

hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Moeglichkeit meine privaten Dokumente ( z.B. Versicherungspolizzen ) zu erfassen und uebers Intranet verfuegbar zu machen (userbezogener Zugriff).

Kann mir jemand Empfehlungen in die Richtung geben ?

Thanx
Thomas
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

rakl



Anmeldungsdatum: 17.06.2000
Beiträge: 194
Wohnort: Beckum

BeitragVerfasst am: 25. März 2001 2:03   Titel: Re: Dokumentenverwaltung

evtl. kannst Du Deine Dokumente ins PDF umwandeln lassen (Drucken als *.ps und dann ps2pdf). Über Dateirechte kannst Du dann den Zugriff steuern.
Der Acrobatreader kann auch als Plugin in Netscape gestartet werden.
Ein gutes OCR-Programm wäre hilfreich, ist aber meines Wissens nicht verfügbar. (Vielleicht geht da was mit wine??)
Gruß
Rainer
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy