Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Netscape 4.6 Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 30. März 2001 16:43   Titel: Netscape 4.6 Linux

Hilfe, Hilfe,
Setzen in unserem Betrieb Net-Clients mit Linux-Kern und Netscape 4.6 en ein. An diesen Geräten wird auf das Internet bzw. auf unser Intranet zugegriffen. Damit die Nutzer nicht zuviel Unsinn anstellen, sollen die Clients in ihrer Funktionalität stark beschnitten werden (z.B.: alle Tastenkombibationen sollten nicht funktionieren, die MenuBar mit "File, Edit, View, GO, und Windows" soll ausgeblendet bzw. in der Funktionalität einschränkt werden, Mail, Composer u.s.w. nicht aktiv sein, rechte MausTaste deaktivieren u.s.w.).
Habe schon herausgefunden, das dieses über die preferences.js bzw. über die XDefaults eingestellt werden kann.
Wer kann helfen oder weiß wo es eine ausführliche Beschreibung aller Möglichkeiten (in deutsch) finden kann?

Jochen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy